?> Servieren auf orientalische Art | Weltreisen

Servieren auf orientalische Art

Den nächsten Tee auf einem Orientalisches Tablett zu servieren ist doch einmal eine Abwechslung.Freunde einladen zum Tee, in einer orientalischen Atmosphäre.
Vielleicht mit einem dezenten Licht einer orientalischen Lampe, ein paar leckeren Kekse, einem typischen Tee aus der Region und ein Orientalisches Tablett.
So kann man sich ein Stück Urlaub zurückholen. Sich mit den Freunden noch einmal über die vergangenen Ferien unterhalten und Erlebnisse austauschen.

So eine Tablett ist sehr dekorativ und passt in viele Haushalte. Meistens sind dies Tabletts handgefertigt und damit ist Jedes ein Unikat.
Es gibt sie in den verschiedensten Materialien, zum Beispiel aus kleinen Steinchen, die als Mosaik verarbeitet werden.
Es gibt aber auch Tabletts die aus typisch Orientalischem Silber gefertigt sind.
Manche dieser Tabletts haben kleine Füsse und eignen sich Besonders gut zum Frühstück im Bett.
Also, egal wofür man diese Tabletts verwendet, sie vermitteln in jedem falle ein ganz besonderes Flair.
Die Auswahl der orientalischen Tabletts ist vielfältig und in immer mehr Wohnungseinrichtungshäusern zu finden.